Fischen am See

Neu sind auch wieder die Jahreskarten der Zürcher Seen bei uns erhältlich (SaNa mitbringen)

Kanton Zürich

Die Tageskarten gibt es ohne SaNa, für Jahreskarten muss der Sachkunde-Nachweis (SaNa) vorgelegt werden.

Für den Pfäffiker- Greifen- und Zürichsee gibt die Jagd- und Fischereiverwaltung im Strickhof Lindau in der Nähe von Effretikon Jahres- und Tageskarten heraus. Auch bei uns im Laden können die Patente bezogen werden, allerdings setzt das Online-Verfahren voraus, dass man ein paar Minuten Zeit mitbringt. Falls man für dritte ein Patent beziehen möchte, bitte Name, Vorname, Bürgerort oder Nationalität sowie vollständige Adresse bereithalten.  http://www.fjv.zh.ch/

Kanton Thurgau

Für den Bodensee- Obersee und den Untersee werden Patente von der Jagd- und Fischereiverwaltung in Frauenfeld, Staubeggstr.7, ausgestellt. Natürlich nur gegen Vorlage der Thurgauer Fischerkarte und neu auch des SaNa. Umfangreiche Informationen und Bestellformulare für den schriftlichen Bezug der Patente werden auf der Homepage des Kantons angeboten. http://www.jfv.tg.ch/